Kinder und Jugendliche aufgepasst: Der Skiclub bietet eine coole Aktion für Euch – am 23./24. Februar starten wir nach Reit im Winkl zum Jugendcamp. Am ersten Tag findet dort auch unsere offenen Vereinsmeisterschaft statt, bei der ihr eure erste Rennerfahrung sammeln könnt. Danach geht es ab in den Funpark oder auch auf der Piste zur Verbesserung des individuellen Skikönnens.

Auch abends steht das gemeinsame Erleben im Vordergrund: bei einer Fackelwanderung geht es auch abends raus in die Natur. Am nächsten Tag geht es natürlich wieder zurück auf die Piste.

Das gesamte Paket bieten wir ausschließlich für Mitglieder an und kostet 110€. Darin inkludiert sind Busfahrt, Übernachtung, inkl. Halbpension sowie der Skipass. Lediglich das Mittagessen auf der Hütte, kommt noch hinzu.

Meldet Euch unter https://skiclub-sandizell.de/onlineanmeldung/event/35 oder diesen Mittwoch (13. Februar)  von 18:30 bis 19:30 in der VHS in Schrobenhausen an. Anmeldeschluss ist Samstag, der 16. Februar 2019.