Spaß – natürlich sagen wir mehr! 🙂

Mit etwas Verspätung, aber dennnoch gut in der Zeit liegend, starteten 78 Skifahrer und Skifahrerinnen aus dem Sandizeller Umland Richtung Söll.

Der kilometerlange Stau auf der A8 wurde mit Wurstl, Semmeln und Brezn zum Frühstück verkürzt. Als wir dann im Skigebiet ankommen, lachte uns die Sonne und warme Temperaturen von ca. 14 Grad entgegen.

 Die warmen Temperaturen, ebenso die Vielzahl an Skifahrer und Snowboarder, zollten am Nachmittag ihren Tribut: viele Hügel auf den Pisten, sulziger Schnee und  ein großer Durst bei allen Beteiligten.

 Bis 19:30 Uhr mischten Jung und Alt die Moonlight Bar auf und waren in der vollen Apré-Ski Bar nicht zu überhören. Aber die Abfahrt besiegelte noch nicht das Ende der Partynacht: die endete erst am Schrobenhausener Busbahnhof.