Am 23.02.2019 veranstaltet der Skiclub Sandizell seine Vereinsmeisterschaft im Skigebiet Reit im Winkl / Steinplatte. Die Organisatoren haben sich neben der offenen Meisterschaft eine neue Aktion einfallen lassen: Im separaten Riesenslalom können alle Vereine, Bauwagen, Unternehmen und alle anderen Institutionen in Zweierteams gegeneinander antreten. In diesem Slalom sind die Skilehrer des Skiclubs aus Fairnessgründen nicht mit am Start. Für die ersten drei Plätze gibt es Bierfässer für die anschließende Siegesfeier zu gewinnen.

Alle Sportler können sich noch am kommenden Mittwoch in der VHS in Schrobenhausen zwischen 18:30 Uhr und 19:30 Uhr oder online unter www.skiclub-sandizell.de für die Fahrt anmelden.