Nach 38 Jahren mit „unserem“ Logo, ist es Zeit für
etwas Neues. Daher haben wir im Sommer einen Entschluss gefasst: etwas Neues und Frisches muss her.

Aus diesem Grund haben wir uns mit Grafikheimat zusammengeschlossen und am Redesign unseres Logos gearbeitet. Das Ergebnis seht ihr rechts.

Dies war aber nicht die einzige Änderung, die wir in unserer Außendarstellung vorgenommen haben. Auch unser Flyer hat einen neuen “Anstrich” erhalten. Der Flyer wird in den nächsten Tagen in Euren Briefkästen landen und ab Ende der Woche auch auf der Homepage zur Verfügung stehen.

Die Änderungen werden sich selbstverständlich schrittweise in allen Elementen unserer Öffentlichkeitsarbeit wiederfinden. Einige Dinge werden in den nächsten Wochen in Angriff genommen, wie z.B. unsere Homepage, andere Dinge erfordern natürlich mehr Zeit, wie z.B. unsere Kleidung. 

Wir hoffen Euch gefällt unser neuer Auftritt!