Wir haben gute Neuigkeiten für Euch: nachdem wir eine erste Gruppeneinteilung vorgenommen haben, können wir Euch mitteilen, dass wir noch Plätze für unsere Skikurse zur Verfügung haben. Seid also schnell, die Anmeldung läuft nur noch bis zum 15. Dezember!

Freie Plätze gibt es noch für alle Kursklassen! Egal ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener bzw. Anfänger oder Forgeschrittener. Ihr habt noch bis diese Woche Freitag Zeit Euch für einen Skikurs bei uns anzumelden.

Die Anmeldung erfolgt unter www.skiclub-sandizell.de/onlinenanmeldung

Du hast Interesse an einem Technik- bzw. Wiedereinsteigerkurs? Diese finden ab dieser Saison nicht mehr während den Skikursen statt, sondern tageweise an allen restlichen Tagesfahrten.
Bis zum 18. Dezember könnt Ihr Euch für einen Technikkurs für unsere Saisoneröffnungsfahrt anmelden. Die ANmeldung erfolgt auch hier unter www.skiclub-sandizell.de/onlineanmeldung