Wir haben Neuigkeiten für Euch: entgegen der ursprünglichen Planung haben wir an unserer Vereinsmeisterschaft noch mehr zu bieten:

Wie gewohnt starten wir am 8. Februar um 05:45 Uhr vom Busbahnhof nach Fieberbrunn. Dort ist für Alle etwas geboten:

• Alle Vereinsmitglieder sind herzlich zu unserer Vereinsmeisterschaft eingeladen. Ab 13 Uhr wartet am Doischberg die Rennstrecke auf zahlreiche Rennläufer.
  • Auch Langläufer kommen in Fieberbrunn auf ihre Kosten. Auf unterschiedlichen Loipen können Sie sich auspowern.
  • Skier sind nicht Ihr Ding? Kein Problem, wir organisieren mit einem ortsansässigen Anbieter eine 3h Schneeschuhwanderung.
  • Wenn keines der drei Dinge Ihnen zusagt, bietet das Erlebnisbad Aubad Saunen, Wellness und Entspannung.

Im Anschluss können alle Mitfahrer gemeinsam in der Enianhütte bei der Tribute Show Lady Gaga den Abend ausklingen lassen.