Liebe Ski- und Inlinefreunde,

aufgrund der aktuellen Regeln und Gegebenheiten können wir leider nicht wie gewohnt unser Sommerprogramm mit unseren vielbesuchten Inlinekursen durchführen.
Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen: wenn ihr nicht zu unseren Inlinetrainings kommen dürft, kommt unser Inlinewissen eben auf anderem Wege zu Euch. Daher haben wir uns entschlossen Inkline-Erklärvideos zu erstellen.
Wir starten mit den Grundlagen, die vor allem für Anfänger geeignet sind, aber auch für erfahrene Inlineskater eine gute Wiederholung sind. In unserem ersten Video geht es um die Ausrüstung.
In den nächsten Tagen veröffentlichen wir weitere Videos, sodass wir uns langsam von den Anfängern gemeinsam hin zu den Fortgeschrittenen und anschließend zu den Könnern weiterentwickeln.

 

 

 

 

Wir hoffen unsere Videos gefallen Euch und helfen Euch, das Inline fahren zu erlernen, auszubauen oder zu verbessern. 

Wenn Ihr Fragen zu den Videos oder zu Eurem Fahrkönnen habt, stellt uns diese gerne.

 Wir hoffen euch bald wieder gesund und munter in Echt zu treffen. Bis dahin – bleibts gesund!