Liebe Ski- und Inlinefreunde,

letzte Woche wurde unser Winterflyer 2020/2021 an alle Mitglieder versendet. Mit dabei ein zusätzliches Informationsschreiben, dass auf die aktuelle Situation mit der COVID-19 Pandemie eingeht.

Wir stehen vor einer schwierigen Saison. Das wird spätestens klar, nachdem bereits die ersten Veranstaltungen abgesagt werden mussten: Die Inklusionsveranstaltung und der Inlinekurs am 18. Oktober fanden mussten aufgrund der Überschreitung der 7-Tage-Inzidenzwertes abgesagt werden. Der Besuch der Kletterhalle, sowie AirHop, die am Samstag den 24. Oktober geplant wären, müssen ebenfalls abgesagt werden. Nachdem die Sporthalle in Peutenhausen seit Montag den 19. Oktober bis auf weiteres gesperrt ist, kann auch unsere Vorbereitung auf den anstehenden Winter, im Rahmen unseres Skifit, leider nicht stattfinden.

Wir hoffen weiterhin, dass wir trotzdem den Winter in den Bergen gemeinsam mit Euch genießen können. Ob bzw. wie das genau das ablaufen kann und wird, werden wir zu gegebener Zeit, über die Schrobenhausener Zeitung sowie hier auf unserer Homepage verkündigen.

Merkt Euch daher trotzdem unsere Tagesfahrten und Skikurstermine vor – wir freuen uns, wenn wir Euch trotz der Umstände zu unseren Veranstaltungen begrüßen dürfen.

Euer Skiclub Team