Der Skiclub Sandizell startet wieder seine beliebten Inlinekurse.

Am kommenden Wochenende, den 25. Juni und 26. Juni sowie am 09. Juli und 10. Juli organisiert das Inlineteam wieder Inlinekurse. Diese finden jeweils freitags von 18 bis 20 Uhr und samstags von 16 bis 18 Uhr statt.

Veranstaltungsort ist wie gewohnt der hintere Parkplatz beim E-Center in Schrobenhausen.

Teilnehmen können alle, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Vor Ort werden die Kinder ihrer entsprechenden Könnerklasse zugeteilt.

Zu beachten gilt, dass nur mit vollständiger Schutzausrüstung (Helm, Hand-, Knie-, Ellenbogenschoner) teilgenommen werden darf.

Die Kursgebühr beläuft sich auf 10€ und beinhaltet Getränke und ein paar Snacks.

Da es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt, wird um eine vorherige Anmeldung über anmeldung.skiclub-sandizell.de gebeten.

Der Skiclub Sandizell freut sich über viele teilnehmende Kinder!