Am Samstag den 13.11.2021 findet um 19:30 Uhr die Jahreshauptversammlung des Skiclub Sandizells statt. Am Sonntag können Sie sich mit gut erhaltenen gebrauchten Utensilien für die Wintersaison beim alljährlichen Flohmarkt im Feuerwehrhaus Sandizell eindecken.

Nach dem Ausfall der letztjährigen Jahreshauptversammlung, finden die zweijährlichen Neuwahlen bereits wieder statt. Darüber hinaus finden neben dem Rückblick auf die letzten zwei – Coronabedingt sehr ruhigen – Jahre, dem Kassenbericht, einem Ausblick, sowie Wünsche und Anträge auch einige Ehrungen statt. Alle Vereinsmitglieder sind unter Einhaltung der aktuell gültigen Coronaregeln herzlich eingeladen.

Am Sonntag, den 14.11.2021 findet der alljährliche Skiflohmarkt statt, bei dem man sich von Kopf bis Fuß für die kommende Wintersaison einkleiden kann. Erstmals findet der Flohmarkt im Feuerwehr Sandizell (Schloßstraße). Der Verkauf beginnt um 9 Uhr und endet um 11:30 Uhr. Im Anschluss von 11:30 Uhr bis 12 Uhr können nicht verkaufte Artikel abgeholt werden. Es gilt die 3G-Regelung (geimpft/genesen/getestet). Sie möchten nicht kaufen sondern verkaufen? Bringen Sie bitte alle Artikel am Samstag, den 14.11. zwischen 14 und 16 Uhr zum Feuerwehrhaus.

In einem Vorzelt, findet auch wie gewohnt zur gleichen Zeit der Skiservice statt.

Die Vorstandschaft der letzten zwei Jahre – eine Mischung aus Jung und Erfahren.