Sommerprogramm

Freitag, 26.05.2023 18-20 Uhr
Samstag, 27.05.2023 16-18 Uhr
Samstag, 09.09.2023 16-18 Uhr
Im Herbst: Indoor-Inlinekurs mit Inline-Disco (Termin und Ort werden noch bekannt gegeben)

Weitere Termine:
23.-25.06.2023 Schrannenfest Schrobenhausen
08.07.2023 Fahrt in den Kletterpark
28.-31.07.2023 Vater-Kind-Zelten am Monte Kaolino

Das Sommerprogramm startet mit insgesamt vier Inlinekursen. Der erste Termin ist bereits am Freitag, den 12. Mai um 18 Uhr am Parkplatz beim Edeka in der Augsburgerstraße. Dabei können Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen neue Fähigkeiten erlernen, bestehende Kenntnisse verbessern und unter fachkundiger Anleitung lernen, sicher auf Rollen unterwegs zu sein.

Wer gerne noch etwas höher hinaus möchte, kann sich auf den Ausflug in einen Kletterpark am 8. Juli 2023 freuen. Ein Tag voller Abenteuer und Herausforderungen bei dem Hindernisse überwunden werden und die eigenen Grenzen ausgetestet werden. Bei schwindelerregenden Höhen, wackeligen Brücken und schwingenden Netzen bleibt der Spaß nicht auf der Strecke.

Wer auch im Sommer lieber auf Brettern steht, der sollte sich das Wochenende in Monte Kaolino nicht entgehen lassen. Dort können sowohl im Sand als auch auf dem Wasser Bretter angeschnallt werden. Wer es hingegen lieber ruhiger angehen lassen möchte, genießt die Bratwurst in der Sonne.

Aber auch abseits der sportlichen Aktivitäten sind wir aktiv. So ist der Verein beim Schrannenfest mit kulinarischer Verpflegung ganz im Sinne des Winters unterwegs: Après-Ski-Musik, Schneemaschine und die Party Gondel dürfen an unserem Stand nicht fehlen. Beim Kindertag am Sonntag können sich die Kinder austoben, während die Eltern gemütlich bei einem kühlen Getränk am Stand verweilen können.

Das Sommerprogramm bietet somit nicht nur sportliche Aktivitäten, sondern auch die Möglichkeit, Gleichgesinnte kennenzulernen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Bei uns im Verein steht neben dem Sport vor allem Spaß, Freude und Gemeinschaft auf dem Programm.

Alle Termine und Details, sowie die Anmeldung ist findet ihr unter „Termine und Anmeldung“.

Wir freuen uns auf einen aktiven und actionreichen Sommer mit euch!