Wir planen einen Ausflug in den Waldkletterpark Jetzendorf. Am 8. Juli steht ein actiongeladener Tag voller Kletterabenteuer und Spaß auf dem Programm. Treffpunkt ist am Busbahnhof in Schrobenhausen, wo wir um 9:30 Uhr abfahren werden. Die Rückkehr ist für etwa 13:30 Uhr geplant, ebenfalls am Busbahnhof in Schrobenhausen.

Der Waldkletterpark Jetzendorf bietet eine Vielzahl an Kletterrouten und Herausforderungen inmitten der Natur. Vom einfachen Parcours für Anfänger bis hin zu anspruchsvollen Strecken für erfahrene Kletterer ist für jeden das Passende dabei. Der Ausflug bietet eine großartige Gelegenheit für unserer Mitglieder und andere Interessierte, ihre Kletterfähigkeiten unter Beweis zu stellen und gemeinsam Spaß zu haben.

Während des Ausflugs können die Teilnehmer Getränke mitbringen, um sich zwischendurch zu erfrischen. Zudem wird empfohlen, Handschuhe mitzubringen, um einen sicheren Griff beim Klettern zu gewährleisten. Die Kinder haben die Möglichkeit, eigenständig zu klettern, während die Betreuer ein Auge auf alle Teilnehmer haben.

Der Skiclub Sandizell freut sich auf einen aufregenden Tag voller Kletterabenteuer und gemeinsamer Erlebnisse im Waldkletterpark Jetzendorf.