Ihr seid zwischen 10 und 18 Jahren?
Ihr habt Bock auf Skifahren mit euren Freunden?
Ihr könnt alle Pisten sicher fahren?
Ihr habt keine Lust mehr auf einen klassischen Skikurs, aber wollt trotzdem beim Skifahren Gas geben?
Dann haben wir genau das richtige für euch!!
Premiere in der Wintersaison 2023/24 – Die Pistenrocker!
Ihr könnt im Rahmen unserer 4 Skikurstage in einer betreuten Gruppe mit euren Freunden über die Pisten fetzen. Ihr sagt an, was ihr im Skigebiet machen wollt! – ob Funpark, Buckelpiste, Gelände oder Piste euer Betreuer macht mit euch das, was ihr euch wünscht. Wenn ihr auf 4 lässige Skitage mit dem Skiclub habt, dann ist das Angebot genau für euch.
Voraussetzungen:
  • min. 4 Skikurse bei uns
  • min. 10 Jahre alt
  • Mitgliedschaft beim SC Sandizell

Kosten: 150€

First come first serve (begrenzte Teilnehmer Zahl auf 20 Personen)
Anmeldung: anmelden könnt ihr euch hier auf unserer Homepage ab dem 16.11.2023 um 20.00 Uhr

Der Skiclub Sandizell weißt darauf hin, dass Teilnehmer bei falschen Angaben (bspw. Skikursanzahl) aus dem Angebot ausgenommen werden können. Auch besteht die Möglichkeit Teilnehmer aufgrund der letzten Erfahrungen im Skikurs nicht mit in die Gruppe der Pistenrocker auf zu nehmen.