
Am vergangenen Wochenende fand erstmals nach langer Zeit wieder eine dreitägige Fahrt unseres Skiclubs statt. Mit 35 begeisterten Skifahrern und Skifahrerinnen machten wir uns am Freitagnachmittag mit dem Bus auf den Weg nach Südtirol. Unsere Gruppe war bunt gemischt – von Nachwuchsskifahrern und -skifahrerinnen des Förderteams bis hin zu langjährigen Skilehrern und Skilehrerinnen war alles vertreten.
Unser Ziel war das Hotel Rösslwirt in Barbian, wo wir mit einem köstlichen Fünf-Gänge-Menü empfangen wurden. Am Samstag und Sonntag fuhren wir nach Sankt Christina in Gröden. Trotz durchwachsenen Wetters und Schneefalls ließen wir uns die Laune nicht verderben und powerten uns auf den Pisten des Dolomiti-Superski-Gebiets ordentlich aus.
Die bekannte Sellaronda, eine der spektakulärsten Skirunden der Alpen, war für uns ein besonderes Highlight. Der frische Schneefall sorgte zudem für viel Spaß im Tiefschnee.
Wir blicken äußerst zufrieden auf das Wochenende zurück und freuen uns besonders über die rege Teilnahme. Aufgrund des großen Erfolgs und des hohen Spaßfaktors werden wir die Fahrt auch im nächsten Jahr wieder anbieten.
